Ja, wir fänden gut …


… wenn jemand eine – mit HTTrack gestellte – Kopie dieser Seite irgendwo anders ins Netz stellen würde.

Noch schöner wäre allerdings, wenn jemand in der Lage wäre, die Spiegelung so zu organisieren, dass die Spiegelung auch online genutzt werden kann, so daß Leute mit schlechter internet-Verbindung, voller oder kleiner Festplatte nicht darauf angewiesen sind, die Kopie auf ihren Rechner zu ziehen. Auch dürfte es in internet-Cafes in aller Regel unmöglich sein, HTTrack (oder andere Programm) neu zu installieren und die Kopie dort zu nutzen – was noch ein Grund wäre, der für eine fach- und sachkundige Spiegelung spräche.

Wir würden vorschlagen, die Spiegelungs-Adresse hier (falls der Server gerade funktioniert) und bei Indymedia bekannt zu geben.

Vielen Dank!

delete129a