30 Jahre Deutscher Herbst

Wir tun, was andere nicht tun!

Am 04.09. wurde bei indymedia vorgeschlagen, einen Themenschwerpunkt zum Thema “30 Jahre Deutscher Herbst” zusammenzustellen. Da es ein solches Mittelspalten-Feature bei indymedia bisher nicht gibt, stellen wir hier die uns bekannten Beiträge zusammen:


http://delete129a.blogsport.de/dokumente/30-jahre-deutscher-herbst/

Wir würden uns über Zusendungen weiterer (neuer) Texte zu dem Thema oder Hinweisen auf Texte, die bereits veröffentlicht und verlinkungs-würdig sind, freuen.


2 Antworten auf „30 Jahre Deutscher Herbst“


  1. 1 indymedia-heisst-selber-machen 10. September 2007 um 0:38 Uhr

    hoert mal, indymedia ist doch keine dienstleitungsplattform. ihr duerftet doch wissen, dass durch das prinzip „open posting“ jede/r selbst artikel verfassen kann. und feature vorschlagen kann auch jede/r, steht auf jeder artikel-seite wie das geht.

    Dass „es ein solches Mittelspalten-Feature bei indymedia bisher nicht gibt“, liegt demnach daran, dass ihr es nicht tut!

  2. 2 Administrator 15. September 2007 um 10:58 Uhr

    Vielen Dank für die Hinweise. Ansonsten dazu nur soviel:

    a) Wir hatten den Vorschlag NICHT GEMACHT, sondern nur über ihn BERICHTET.

    b) Wenn diejenigen, die den Vorschlag gemacht haben, ihn eventuell nur als „Ergänzung“ eingestellt haben und nicht gemäß Anleitung eingereicht haben (was wir nicht wissen), so ist der Vorschlag zumindest einigen ModeratorInnen trotzdem nicht entgangen. Denn irgendeine/r hat sich extra die Mühe gemacht, den Beitrag mit dem diesem Vorschlag zu verstecken.

    c) „Selbst machen“ geht halt bei den Mittelspalten-Features nicht – sondern nur vorschlagen.

    d) Nachdem der Vorschlag von MMM von den ModeratorInnen nicht aufgegriffen, sondern versteckt wurde, haben wir hier das selber gemacht, was wir selber machen können.

    Kein Problem, oder?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.