Jubiläum: Mehr als 100 Beiträge

Dies ist der 105. Beitrag in diesem blog. Aus diesem Anlaß haben bei ein weiteres Label zur Kategorisierung der Beiträge eingeführt: „Top 15 %“. Dieser Kategorie ordnen wir jeweils die ca. 15 % wichtigsten Beiträge zu, von denen wir vermuten, dass sie über den jeweiligen Tag oder die jeweilige Woche hinaus vielleicht noch von Interesse sind.

Vorschläge für die Aufnahme von Beiträgen in diese Kategorie nehmen wir gerne entgegen.

Die anderen Kategorien lauten weiterhin:

# Allgemein
# Übergesetzlicher Notstand
# Aussageverweigerung
# Diskussion
# English
# Off Topic
# Technik
# Termine / Es gibt nichts Gutes, außer frau tut es.

Die Beiträge aus jeder Kategorie sind am unteren Ende der rechten Randspalte erreichbar.

Aus diesem Anlaß haben wir – in vorstehendem Beitrag – auch noch einmal die beiden alten englischen Erklärungen eingestellt, da sie bisher nur über den header, aber nicht mittels der Kategorie „English“ erreichbar waren.